3D Drucker von Zonestar: P802Q

Ich hatte es schon im Januar angekündigt gehabt und erst jetzt habe ich Zeit gefunden dieses Thema auf meinem Blog anzuschneiden. Es geht um 3D Drucker. Und zwar um einen DIY Drucker. Dieser kostet unter 300 Dollar und besitzt über einen Metallrahmen, welches den Drucker gegenüber den anderen RepRap Drucker sehr stabil macht.

Der Drucker kann drei Materialien drucken: PLA, ABS und Flexible Kunststoffe. Für die Leute die ABS bevorzugen hat es auch einen erhitzbaren Druckbett. Des weiteren soll das Netzteil 20A bieten.

3D_Drucker_von_Zonestar_P802Q_1

Alles in einem ist der Drucker sehr solide gebaut. Man sollte auf jeden Fall Zeit, Geduld und bisschen technisches Verständnis mitbringen.

Was ihr noch wissen solltet: Der Drucker kommt aus China das bedeutet es kommen noch Zollgebühren etc. drauf.

Im nächsten Teil geht es um den Aufbau.

Hier Kaufen:  3D Drucker

0
Share

Lassen Sie einen Kommentar da